heute gilt es: Die US-Amerikaner wählen ihren nächsten Präsidenten und nicht nur die Vereinigten Staaten, die ganze Welt wartet gebannt auf die Entscheidung. Denn diese Präsidentschaftswahl betrifft nicht nur die US-Amerikaner, die als einzige wahlberechtigt sind – auch wenn die deutschen Medien-Gouvernanten ihnen am liebsten die Entscheidung abnehmen würden. Es ist eine Schicksalswahl für die USA, für Deutschland, Europa und die Welt!
Nur allzu oft ging es bei früheren US-Präsidentschaftswahlen lediglich darum, einen Mann des Establishments in das Weiße Haus zu bugsieren. Der gut geölte Regierungsapparat und seine oligarchischen Eliten konnten davor und danach weitermachen wie gewohnt.
Bei dieser Wahl ist es anders. Die Wähler haben eine klare Alternative: Weiter mit dem „tiefen Staat“ und seiner Marionette Kamala Harris in den Abgrund – mit Inflation, Verarmung, Klimawahn, Massenmigration, Zensur, Gesinnungsterror und wokem Irrsinn.
Oder schlagen die USA mit Donald J. Trump ein neues Kapitel auf. Trump tritt an, um den „Sumpf“ des Establishments trockenzulegen. Er gibt den Amerikanern ein klares Versprechen: Mehr Jobs und Wohlstand durch niedrige Steuern und günstige Energie, Schluss mit Klima-Ideologie und LGBTQ/Transgender-Wahn.
Donald Trump steht für einen Staat, der Bürger und Familien nicht belästigt und ihnen ihr sauer verdientes Geld in der Tasche lässt. Einen Staat, der seinen Bürgern menschenfeindliche linke Ideologien erspart und sie nicht zensiert und bevormundet. Und er verspricht, den sinnlosen, Milliarden und Menschen verschlingenden Ukraine-Krieg so schnell wie möglich zu beenden.
Wird er sein Wort halten? Ich bin mir sicher. Schon in seiner ersten Präsidentschaft hat er viel erreicht. Jetzt kann er zu Ende führen, was er vor acht Jahren begonnen hat.
Mit einem Team des Deutschland-Kuriers bin ich in den letzten Tagen durch mehrere US-Staaten (Virginia, Tennessee, Georgia, Florida) gereist. Wir haben mit aufrechten Amerikanern gesprochen, Wahlveranstaltungen besucht und uns selbst ein Bild gemacht.
Es liegt Aufbruchstimmung in der Luft. Die Menschen hier haben die Nase voll vom Versagen der Etablierten. Sie wählen, als ginge es um ihr Leben, und das tut es auch. Und es geht nicht nur um ihre Zukunft, sondern auch um unsere.
Am heutigen historischen Wahlabend sind wir in Mar-a-Lago in Florida, im Hauptquartier Donald Trumps.
Alle Zeichen stehen auf einen überzeugenden und deutlichen Wahlsieg Trumps. Das wäre zugleich ein großartiges Start-Signal für eine rechts-patriotische Wende auch in Europa und besonders in Deutschland.
Wir berichten für Sie aus erster Hand, wenn an diesem Abend Geschichte geschrieben wird.
Herzliche Grüße aus Mar-a-Lago (Florida),
Hat IHNEN dieser Beitrag gefallen?
Dann unterstützen SIE den
Deutschland-Kurier gern mit IHRER Spende.
Bankverbindung:
IBAN: DE62 1001 0123 0022 1925 43
BIC/SWIFT: QNTODEB2XXX
Kontoinhaber: Conservare Communication GmbH / Deutschland-Kurier