Anti-Deutschland-Ampel: Bürger immer unzufriedener mit den Totalversagern!

Die Zufriedenheit der Bundesbürger mit der Anti-Deutschland-Ampel ist laut jüngstem ZDF-„Politbarometer“ auf einen neuen Tiefstand gesunken. Nach 46 Prozent vor zwei Wochen meinten Anfang Mai nur noch 43 Prozent der Befragten, dass die Regierung ihre Arbeit „eher gut” macht. 51 Prozent (April: 48 Prozent) stellen den Totalversagern Scholz, Habeck & Co. ein eher schlechtes Zeugnis aus.

Wäre am kommenden Sonntag Bundestagswahl, hätte die Anti-Deutschland-Ampel den von der Forschungsgruppe Wahlen (Mannheim) erhobenen Daten zufolge keine Mehrheit mehr. Reichen würde es für eine Chaos-Koalition aus CDU/CSU und SPD und knapp für ein noch größeres Chaos-Bündnis aus Union und „Grünen“. Mit anderen Worten: Deutschland käme vom Regen in die Traufe!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge