Hamburg: Autofahrer machen kurzen Prozess mit Klima-Terroristen!

Am Wochenende haben sogenannte Klima-Kleber die Hamburger Elbbrücken stadteinwärts blockiert. Als sie sich auf der Straße festkleben wollten, eskalierte die Lage. Autofahrer griffen ein und zerrten sie von der Fahrbahn. Dabei soll mindestens eine Person durch Tritte verletzt worden sein. Kurze Zeit später kamen Einsatzkräfte der Polizei und versuchten die Lage unter Kontrolle zu bekommen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge

[td_block_big_grid_fl_4 td_grid_style="td-grid-style-5" tdc_css="eyJhbGwiOnsiZGlzcGxheSI6IiJ9fQ==" category_id="_related_cat" sort=""]