Ausgerechnet der: Thüringens Verfassungsschutz-Chef wirft Weidel (AfD) „Verhöhnung von Stasi-Opfern“ vor

Thüringens linksextremistischer Verfassungsschutz-Chef Stephan Kramer hat AfD-Chefin Alice Weidel eine „Verhöhnung von Stasi-Opfern“ vorgeworfen. Ausgerechnet Kramer, dessen Schnüffelbehörde mit Denunziationsportalen wie „Hessen gegen Hetze“ zusammenarbeitet, zu deren Zuträgern u.a. das Lügenportal „Correctiv“ gehört!

Im Gespräch mit dem „Handelsblatt“ sagte Kramer: „Der Versuch von AfD-Führungskräften, den Verfassungsschutz durch Stasi-Vergleiche zu delegitimieren und die Angehörigen der Dienste zu diffamieren, ist nicht neu und gehört fast schon zu unserem täglichen Geschäft.“

Der thüringische Verfassungsschutz-Präsident reagierte damit auf einen Auftritt Weidels im Talk „BURGARD“ (Welt-TV). Die AfD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag sprach von „schmierigen Stasi-Spitzeln“. Dabei sagte die AfD-Bundessprecherin u.a.: „Schauen Sie sich doch mal diesen Verfassungsschutzpräsidenten in Thüringen an, diesen Kramer da mit diesem Bart und so. Wie der aussieht, was das für Leute sind. Der Typ ist in so einer Biker-Vereinigung.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge