Kein anderer Politiker der Nachkriegszeit hat der Freiheit dieses Landes mehr Schaden zugefügt als Angela Merkel (CDU). Wobei Nancy Faeser (SPD) gleich an zweiter Stelle kommen dürfte.
Vom Atomausstieg über die Nicht-Schließung der Grenzen bis hin zur staatlichen Corona-Willkür – die Ära Merkel hat Deutschland bis zur Unkenntlichkeit verändert. Am Dienstag (26.November) stellt Merkel vor geladenen Claqueuren im Deutschen Theater Berlin ihre Memoiren vor. Das Machwerk kommt rechtzeitig zu Weihnachten in den Buchhandel. Die 736 Seiten tragen den verlogenen Titel „Freiheit“. „Frechheit“ wäre passender gewesen!
Auf dem Cover dominiert die Farbe Blau, die Farbe der Könige. Blau ist der Hintergrund, blau ist ihr Blazer, blau sind ihre kalten Augen, blau ist der Türkis an ihrer Halskette. Das viele Blau soll eine Hommage an ein Europa sein, das unter den Folgen der von Merkel eingeleiteten Masseneinwanderung weitgehend seine abendländische Identität verloren hat.
Grün wäre die ehrlichere Farbe gewesen! Grün hätte, knapp drei Monate vor der geplanten Neuwahl (23. Februar), auch wie die Faust aufs Auge in die aktuelle politische Landschaft gepasst:
► Während die meisten hierzulande über Schwarz-Rot spekulieren, ist Schwarz-„Grün“ ausweislich jüngster Umfragen wieder zu einer realen Gefahr geworden. Und Merkel mit ihrer Prätorianer-Garde in Düsseldorf und Kiel tut hinter den Unions-Kulissen alles, dass es dazu kommt.
Sie sagt es diese Woche im linksgrünen Gerüchtemagazin „Spiegel“ auch ganz offen: „Ich finde es nicht in Ordnung, dass Markus Söder und andere in CSU und CDU derart abfällig über die Grünen sprechen.“ Vor dem Hintergrund der Stärke der AfD und den Entwicklungen um das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) dürften „diejenigen, die koalieren können, sich ihre Bündnisfähigkeit nicht noch selbst zerschlagen“.
„Bringschuld gegenüber Migranten“: Merkel verhöhnt Deutsche!
Die Ex-Kanzlerin, die aus der sozialistischen Kälte kam, nimmt nichts zurück, sie hat nichts begriffen, sie zeigt keine Reue. Sie verweigert sich weiterhin den Folgen der von ihr mit geschaffenen Realitäten – vom täglichen „Einzelfall“ über die Arabisierung/Islamisierung ganzer Stadtteile bis zum (auf lange Sicht) de facto Bevölkerungsaustausch.
Wenn Angela Merkel, wofür bei wissenschaftlicher Analyse ihrer politischen Laufbahn aus Sicht von Historikern wie dem Publizisten Ralf Georg Reuth einiges spricht, tatsächlich den Auftrag hatte oder zumindest insgeheim den Langzeitplan verfolgte, die freiheitliche, prosperierende und lebenswerte Bundesrepublik durch eine DDR 2.0 zu ersetzen (zu zerstören), so ist ihr dies durchaus gelungen.
Merkel hat Deutschland ärmer gemacht. Sie hat das gesellschaftliche Klima dauerhaft vergiftet. Sie hat während der Corona-Hysterie Angst, Misstrauen, Spaltung und Hass auf Ungeimpfte gesät. Sie hat sogar Wahlen rückgängig gemacht. Angela Merkel hat mit ihrer E-Auto-Ideologie die deutsche Automobilindustrie an den Rand des Abgrunds gebracht. Sie hat in ihrem Windrad-Wahn die sichere Energieversorgung Deutschlands gefährdet. Angela Merkel hat millionenfachen Vogelmord sowie eine irreparable Natur- und Landschaftsschändung mit zu verantworten. Merkel gehört nicht wie unlängst von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem „Bundesverdienstorden“ ausgezeichnet – sie gehört in vielfacher Hinsicht zur Rechenschaft gezogen!
Während viele Menschen in diesen Tagen mit der Messer-Angst im Bauch über die Weihnachtsmärkte schlendern, sieht Merkel eine „Bringschuld“ der Deutschen gegenüber Migranten. Dreister geht’s immer! (oys)
Hat IHNEN dieser Beitrag gefallen?
Dann unterstützen SIE den
Deutschland-Kurier gern mit IHRER Spende.
Bankverbindung:
IBAN: DE62 1001 0123 0022 1925 43
BIC/SWIFT: QNTODEB2XXX
Kontoinhaber: Conservare Communication GmbH / Deutschland-Kurier