US-Wahl: Weltstar Mel Gibson bescheinigt Kamala Harris „IQ eines Zaunpfahls“

Während viele Hollywood-Größen die demokratische Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris unterstützen, hält Weltstar Mel Gibson (68) „unwoke“ dagegen. In einem spontanen Interview auf dem Flughafen von Los Angeles attestierte er der Vizepräsidentin den „IQ eines Zaunpfahls“.

Der Video-Clip zeigt, wie der Schauspieler („Braveheart“, „Mad Max“, „Lethal Weapon“) im Vorbeigehen auf das Präsidentschaftsrennen angesprochen wird. „Whoa, das ist eine große Frage“, scherzte Gibson. „Ich glaube nicht, dass es jemanden überraschen wird, für wen ich stimme.“ 

Auf die Frage des Kameramanns, ob Trump eine „schlechte Vermutung“ sei, antwortete Gibson: „Ich denke, das ist eine ziemlich gute Vermutung.“ 

Auf die Nachfrage, wie seiner Ansicht nach die Welt aussehen würde, wenn Trump erneut ins Weiße Haus gewählt werden sollte, antwortete Gibson: „Ich weiß, wie es sein wird, wenn wir sie [Harris] reinlassen. Das ist nicht gut.“ Harris habe „eine miserable Erfolgsbilanz, eine erschreckende Erfolgsbilanz, keine nennenswerte Politik – sie hat den IQ eines Zaunpfahls.“

Auch Donald Trump hatte seiner Gegenspielerin mehrfach bescheinigt, nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Zwar gehörte Gibson nicht immer zu Trumps größten Fans, aber jetzt ist er einer der wenigen Weltstars, die ihre Präferenz für den Republikaner offen zeigen und gegen den Mainstream der Wokeness anschwimmen.

 

Hat IHNEN dieser Beitrag gefallen?
Dann unterstützen SIE den
Deutschland-Kurier gern mit IHRER Spende.

Bankverbindung:
IBAN: DE62 1001 0123 0022 1925 43
BIC/SWIFT: QNTODEB2XXX
Kontoinhaber: Conservare Communication GmbH / Deutschland-Kurier

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge