Free Porn
xbporn

Zur Abwechslung mal ein Iraner: Messerattacke auf drei Polizisten – Angreifer getötet

Nach der Messerattacke eines Iraners auf drei Bundespolizisten im mittelfränkischen Lauf an der Pegnitz (Metropolregion Nürnberg) ist der mutmaßliche Angreifer getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 34-Jährige im Bahnhofsbereich einen Streifenwagen angegriffen und die Polizisten attackiert. „Wir müssen momentan davon ausgehen, dass es einen direkten Angriff auf die Polizeibeamten gab“, sagte der Sprecher des Polizeipräsidiums Mittelfranken, Marc Siegl. Die Gründe dafür seien noch unklar.

Infolge des Angriffs hätten die Beamten auf den Mann geschossen. Der 34-Jährige sei trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen noch vor Ort seinen Verletzungen erlegen. Es handle sich um einen iranischen Staatsangehörigen, bestätigte der Polizeisprecher.

Quelle

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge