Free Porn
xbporn

Jetzt wissen wir es genau: „Steuerzahlergedenktag“ 2024 ist der 11. Juli

Die Bürger in Deutschland arbeiten nach Angaben des Bundes der Steuerzahler in diesem Jahr bis Donnerstag, 11. Juli, ausschließlich für den Gier-Staat – zwei Tage länger als im Vorjahr! Der sogenannte „Steuerzahlergedenktag“ war 2023 noch auf den 9. Juli gefallen. Den Berechnungen liegt ein fiktiver Durchschnittshaushalt mit 2,3 Personen, der sein Einkommen aus Arbeit bezieht, zugrunde. Ein durchschnittlicher Arbeitnehmer-Haushalt zahlt damit 52,6 Prozent seines Einkommens an den Staat in Form von Steuern, Abgaben und Umlagen (der Deutschland-Kurier berichtete).

Steuerzahlerbund-Präsident Reiner Holznagel forderte, es müsse viel mehr über steuerliche Entlastungen gesprochen werden. Ziel müsse sein, dass die Belastungsquote unter 50 Prozent sinke.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge