Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt: „Habeck beherrscht nicht einmal die einfachsten Rechenarten!“

Es ist eine Abrechnung mit Habeck und Konsorten, die sich gewaschen hat: Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt führt die „Grünen“ auf YouTube in ihrer geballten Machtgeilheit und Inkompetenz vor. Auch der Öko-Sozialismus sei Sozialismus in Reinkultur. Denn wie alle Spielarten des Sozialismus sei auch er daran zu erkennen, dass er die Menschen ärmer und die Bonzen reicher macht!

Reichelt resümiert mit Blick auf Ökosozialist Robert Habeck: „Kein Mensch im Land würde sein Geld einem Mann anvertrauen, der nicht mit Zahlen umgehen kann und einfachste Rechenarten nicht beherrscht. Wer das nicht beherrscht, hat in Politik und Wirtschaft keine Ahnung, wovon er eigentlich spricht. Man würde ihm keine 100 Euro anvertrauen. Das Problem ist: In einem schicksalhaften Moment der deutschen Geschichte haben wir genau so einem Mann unsere komplette Volkswirtschaft anvertraut.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge