Weil er die Nationalhymne zitierte: Lehrer in Stralsund von der Demo-Bühne entfernt!

Es ist eine beklemmende, kafkaeske Szene, die sich am Rande der linksgrünen „Demokratie verteidigen“-Demo in Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern) auf offener Bühne zutrug. Man würde es wohl für „Fake News“ halten, gäbe es nicht ein authentisches Video.

Ein Lehrer rief auf der Bühne stehend ins Publikum, dass ihm unter all den Flaggen auf der Kundgebung die schwarz-rot-goldene Nationalflagge fehle. Weiter sagte der Mann: „Wir hätten vielleicht auch ein anderes Lied singen können. Das Lied geht ungefähr so: Einigkeit und Recht und Freiheit. Ihr kennt das: Einigkeit und Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand.“

Sehen Sie selbst, wie es dann weiterging:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVW5zZXJlIE5hdGlvbmFsaHltbmUgaXN0IGpldHp0IG9mZmVuYmFyIGF1Y2ggTmF6aSDigJPCoGF1ZiAmcXVvdDtEZW1vcyBnZWdlbiByZWNodHMmcXVvdDsgc3RyZW5nIHZlcmJvdGVuIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjUyMiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9kVnJ3emhWNVZvcz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge