Exklusiv für den Deutschland-Kurier hat sich der Landesvorsitzende und Spitzenkandidat der AfD in Thüringen, Björn Höcke, zur links-woken Skandalisierungsberichterstattung rund um ein angebliches „Geheimtreffen“ verschiedener Akteure in Potsdam geäußert.
Höcke spricht KLARTEXT: „Wo sind wir hingekommen, dass man sich nicht mehr privat treffen kann!“
Wie viele Bürger hierzulande stellt sich auch Björn Höcke, dem jetzt von Seiten des Altparteien-Kartells mit Verwirkung seiner Grundrechte gedroht wird, die Frage: „Können wir überhaupt noch von einer Demokratie reden?“
Der AfD-Fraktionsvorsitzende im Landtag von Thüringen liefert die Antwort gleich mit: „Nein, das ist keine Demokratie mehr. Das ist ein Halb-Totalitarismus, in dem wir leben!“
Zugleich macht Höcke allen patriotischen und rechts-konservativen Demokraten Mut: Nach der Landtagswahl in Thüringen (1. September 2024) werde ganz Deutschland ein „blaues Wunder“ erleben. „Stehen wir geschlossen, Schulter an Schulter!“, grüßt Höcke in diesem Exklusiv-Video aus dem thüringischen Neustadt und schließt mit dem Appell: „Einheit, Einheit, Einheit!“