Leipzig: Klima-Idioten ruinieren den Weihnachtsbaum in der Innenstadt

Wohlstandsverwahrloste Klima-Idioten der „Letzten Generation“ haben den elf Meter hohen Weihnachtsbaum in der Leipziger Mädlerpassage mit oranger Warnfarbe aus einem Feuerlöscher verschandelt. Am Montag (18.Dezember) sollte die Tanne vorzeitig abgeschmückt werden. Christiane Kühnel von der Händlergemeinschaft in der Leipziger City: „Wir haben versucht, den Baum zu drehen, damit die ramponierte Stellen weniger zu sehen sind. Aber das ging nicht. Der Baum drohte dabei zu kippen. Kugeln und Schleifen waren nicht mehr zu retten.“

Innerhalb von zehn Sekunden hatten in der vergangenen Woche drei „Letzte Generation“-Idioten den Baum auf einer Höhe von bis zu fünf Metern mit Farbe besprüht. Nun sollten am Montag versuchsweise die besprühten Kugeln an weniger sichtbare Stellen gehangen, die mit Farbe beschmierten Zweige umgesteckt werden.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge