Free Porn
xbporn

Schon wieder: Klima-Terroristen beschmieren Brandenburger Tor mit Farbe

Klima-Terroristen der Öko-Sekte  „Letzte Generation“ haben zum zweiten Mal einen Farbanschlag auf das Brandenburger Tor verübt. Ein Video, das die sogenannten Aktivisten auf der Plattform „X“ posteten, zeigt einen jungen Mann, der orange Farbe mit einem Pinsel auf eine der Säulen des deutschen Nationalsymbols aufträgt.

Eine Sprecherin der Berliner Polizei sagte, es habe zwei Festnahmen gegeben. Laut eigenen Angaben nahmen die Klima-Schmierfinken dieses Mal die Westseite des Berliner Wahrzeichens ins Visier, nachdem sie im September die Ostseite mit oranger Farbe besprüht hatten. Die zunächst mit 35.000 Euro veranschlagten Reinigungskosten sollen sich inzwischen in einer sechsstelligen Dimension bewegen, hieß es.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge