test

„Wählt die AfD, weil nur wir Deutschland wirklich lieben!“ | Gabrielle Mailbeck im Gespräch

Für Gabrielle Mailbeck, gebürtige Brasilianerin, war es Liebe auf den ersten Blick, als sie 2010 nach Deutschland kam, um bei uns zu studieren. Und weil sie Deutschland so lieb hat, trat sie in die AfD ein, um zu retten, was noch zu retten ist.

Im Gespräch mit DeutschlandKURIER-Kolumnist Oliver Flesch erklärt die Fraktionsgeschäftsführerin der AfD-Augsburg, warum die Altparteien bei der Landtagswahl in Bayern unwählbar sind und warum es eine gute Idee ist, seine Stimme am 8. Oktober der Alternative für Deutschland zu geben.

Veranstaltungs-Tipp: Höcke kommt nach Kaufbeuren-Neugablonz! Adresse: Bürgerplatz 1, Gablonzer Haus Samstag, 30.09.2023 Beginn um 11 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Plätze sind aber naturgemäß begrenzt. Einlass ab 10 Uhr.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge