Free Porn

Sonntagsfrage: Rekordwert für die AfD selbst bei der ARD!

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, würde sich die AfD noch einmal um einen Punkt auf 22 Prozent verbessern – neuer Höchstwert für die Partei im „Deutschlandtrend“ der ARD! Die SPD würde auf 16 Prozent (-1) kommen. Die Union würde gegenüber Anfang August um zwei Prozentpunkte zulegen und wäre mit 29 Prozent stärkste Kraft. Wobei ohne die CSU-Stimmen die CDU alleine ungefähr so stark wäre wie die AfD. Die Grünen würden derzeit bei 14 Prozent (-1) landen. Auch die FDP würde mit aktuell sechs Prozent verlieren (-1). Die Linke läge mit unverändert vier Prozent weiter unterhalb der Mandatsschwelle.

Neuer Ampel-Tiefpunkt

Seit ihrem Amtsantritt im Dezember 2021 hat die Zufriedenheit mit der Arbeit der Bundesregierung laut ARD einen neuen Tiefpunkt erreicht. Aktuell sind nur noch 19 Prozent mit der Arbeit der Ampelkoalition von SPD, „Grünen“ und FDP zufrieden. Vier von fünf Deutschen (79 Prozent) sind damit weniger beziehungsweise gar nicht zufrieden (+1).

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge