Free Porn
xbporn

Neue Corona-Hysterie: Gesundheitsbehörde Floridas warnt vor Booster-Impfung!

Das „Florida Department of Health“ (FDOH) hat eine offizielle Warnung herausgegeben, in der ausdrücklich vor weiteren Booster-Impfungen insbesondere für unter 65-Jährige eindringlich gewarnt wird. „Der Direktor des öffentlichen Gesundheitsdienstes des Bundesstaates Florida rät nun Menschen unter 65 Jahren von einer Auffrischung-Impfung gegen Covid-19 ab“ heißt es im jüngst veröffentlichten „Leitfaden für Covid-19-Booster“ des Bundesstaates Florida. Das FDOH spricht darin deutliche Zweifel an der Sicherheit und Wirksamkeit der neuen Impfstoffe aus.

Als Begründung wird angegeben, dass die diesbezüglichen Zulassungen ohne aussagekräftige klinische Booster-Studien und ohne Tests am menschlichen Organismus erteilt worden seien. Anbieter und Patienten sollten sich laut FDOH der Sicherheits- und Verträglichkeitsbedenken mit Blick auf unerwünschte Nebenwirkungen bewusst sein. Es wird zudem darauf hingewiesen, dass von Covid-Vakzinen produzierte Spike-Proteine möglicherweise über einen längeren Zeitraum im menschlichen Körper verbleiben und sich dadurch eventuelle Gesundheitsrisiken erhöhen könnten.

Jetzt aber nix wie ran an den X-Account, Lauterbach!

Quelle

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge