Free Porn

Sachsen-Anhalt: Schwarzafrikaner rastet vor Magdeburger Ausländerbehörde aus

Acht Jahre illegale Masseneinwanderung haben Deutschland drastisch verändert und die „Grünen“ haben allen Grund zur Freude. Dazu – pars pro toto – eine Szene aus einem Amateur-Video, die sich vor der Ausländerbehörde in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) abspielte: Ein 29 Jahre alter Sozialmigrant aus Kamerun drischt mit dem Ständer einer Absperrung auf die Scheiben im Eingangsbereich ein und zerstört mehrere Fenster. Der Randalierer erhielt laut Medienberichten lediglich einen „Platzverweis“.

Magdeburgs Oberbürgermeisterin Simone Borris (parteilos): „Die Aggressivität und das Verhalten machen mich fassungslos.“ Bereits im März hatte eine Gruppe von mehr als 20 Personen versucht, gewaltsam in die Ausländerbehörde der Landeshauptstadt einzudringen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQXN5bGJld2VyYmVyIHJhbmRhbGllcnQgaW4gQXVzbMOkbmRlcmJlaMO2cmRlIE1hZ2RlYnVyZyBRdWVsbGU6IFByaXZhdCIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSI1MjIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvSTdhbVJDWWJmQkE/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge