Free Porn

64 Prozent der Deutschen wollen eine neue Regierung!

Nach 20 Monaten Ampel-Gewürge wünschen sich fast zwei Drittel der Deutschen eine neue Regierung: 64 Prozent der Wahlberechtigten sagen, ein Regierungswechsel würde dem Land gut tun. Nicht einmal jeder Vierte (22 Prozent) möchte noch an der Anti-Deutschland-Ampel festhalten. Das ergab eine INSA-Umfrage („Bild am Sonntag“).

Vor allem die Zufriedenheit mit Bundeskanzler Olaf Scholz und seiner SPD sinkt rapide. So sind inzwischen 70 Prozent der Befragten mit der Arbeit des Kanzlers unzufrieden – zehn Prozentpunkte mehr als vor vier Wochen. Der „ARD-Deutschlandtrend“ misst sogar eine Unzufriedenheit von 80 Prozent. Ähnlich das „ZDF-Politbarometer“: „Kommt die Bundesregierung bei der Lösung der anstehenden Probleme zurzeit eher voran?“ – 83 Prozent aller Befragten verneinten diese Frage.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge