„Hey, du F… Was ist mit dir, guck dir die Scheiße doch mal an”, schrie eine blonde Autofahrerin eine wohlstandsverwahrloste Klima-Chaotin an, die in Bottrop (Ruhrgebiet) mit anderen sogenannten Aktivisten der „Letzten Generation“ den Straßenverkehr blockieren wollte. Das von den Klima-Terroristen ins Web gestellte Video zeigt, wie die Blondine eine Klima-Kleberin an den Haaren packt und von der Straße zieht.
Das Video ging im Netz viral und schaffte es sogar bis in die USA: Die Tageszeitung „New York Post“ stellte die Szenen auf ihre Website. Während in Europa viele User das couragierte Handeln der blonden Autofahrerin verurteilten, erntete die junge Frau in den USA viel Zustimmung.
Achtung Gewalt:
Von der Straße gezerrt & an den Haaren weggezogen!
❓ Sind wir diejenigen, gegen die sich gerichtet werden sollte, wenn wir uns friedlich auf die Straßen setzen, um darauf aufmerksam zu machen, dass die Zivilisation in der Klimakatastrophe versinken wird?
1/3 pic.twitter.com/I0rnq4eDTF
— Letzte Generation (@AufstandLastGen) July 14, 2023