Pfiffe! Lügner! Scholz als „Kriegstreiber“ ausgebuht

Beim „Europafest“ der SPD vor der Stadthalle in Falkensee bei Berlin hatte Kanzler Olaf Scholz am Wochenende Gelegenheit zu einer wahrhaft volksnahen Begegnung. Er selbst reagierte mit einer Brüllattacke und verteidigte die Kriegstreiberei der Anti-Deutschland-Ampel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU3TDtnJlciBiZXNjaGltcGZlbiBTY2hvbHogYWxzIOKAnktyaWVnc3RyZWliZXLigJwgLSBkZXIgYnLDvGxsdCB6dXLDvGNrIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9nUnQzT3hzc09mZz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

 

 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge