test

Ex-„Bild“-Chef rechnet mit Lang, Lanz & Co. ab: „Antidemokratischer Machtrausch!“

Spätestens seit dem grandiosen AfD-Erfolg bei der Landratswahl im südthüringischen Sonneberg drehen „Grüne“ und ihre öffentlich-rechtlichen Handlanger durch. Wer zu Markus Lanz in die ZDF-Talkshow kommt, sollte schon der Meinung dieses von unseren Zwangsgebühren bezahlten System-Schranzen sein. Sonst wird man (frau) vor einem Millionenpublikum niedergebrüllt, unterbrochen und fertig gemacht. 

Hochwillkommen ist natürlich „Grünen“-Chefin Ricarda Lang, die allen Ernstes unwidersprochen sagen darf, das Ergebnis mache noch einmal deutlich, wie wichtig das sogenannte Demokratiefördergesetz der Anti-Deutschland-Ampel sei. Schon in der Schule, so Lang, sollten Schüler mit Fördermitteln der Regierung (der Steuerzahler) gegen die AfD auf Linie gebracht werden. AfD-Mitglieder sollten mit Programmen der Bundesregierung zum Parteiaustritt bewegt werden. Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt bringt es auf den Punkt: „Man muss wahrlich kein Unterstützer der AfD sein, um diesen Plan als das zu erkennen, was er ist: ein anti-demokratischer Machtrausch!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUmljYXJkYSBMYW5nOiBHcsO8bmUgcGxhbmVuIFVtZXJ6aWVodW5nIGbDvHIgTWlsbGlvbmVuIERldXRzY2hlIHwgQWNodHVuZywgUmVpY2hlbHQhIHZvbSAyOS4gSnVuaSAyMDIzIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Cc3FBOXN4RUg0dz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge