Spätestens seit dem grandiosen AfD-Erfolg bei der Landratswahl im südthüringischen Sonneberg drehen „Grüne“ und ihre öffentlich-rechtlichen Handlanger durch. Wer zu Markus Lanz in die ZDF-Talkshow kommt, sollte schon der Meinung dieses von unseren Zwangsgebühren bezahlten System-Schranzen sein. Sonst wird man (frau) vor einem Millionenpublikum niedergebrüllt, unterbrochen und fertig gemacht.
Hochwillkommen ist natürlich „Grünen“-Chefin Ricarda Lang, die allen Ernstes unwidersprochen sagen darf, das Ergebnis mache noch einmal deutlich, wie wichtig das sogenannte Demokratiefördergesetz der Anti-Deutschland-Ampel sei. Schon in der Schule, so Lang, sollten Schüler mit Fördermitteln der Regierung (der Steuerzahler) gegen die AfD auf Linie gebracht werden. AfD-Mitglieder sollten mit Programmen der Bundesregierung zum Parteiaustritt bewegt werden. Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt bringt es auf den Punkt: „Man muss wahrlich kein Unterstützer der AfD sein, um diesen Plan als das zu erkennen, was er ist: ein anti-demokratischer Machtrausch!“
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.