Kabarettistin Monika Gruber zur „grünen“ Deutschland-Zerstörung: „WEHRT EUCH!“

Die bayerische Kabarettistin Monika Gruber ruft die Deutschen auf YouTube zum Widerstand gegen die „grünen“ Deutschland-Zerstörer auf: „Dass die ‚Grünen‘ Politik machen, die die Mehrheit der Deutschen nicht möchte, das wissen wir jetzt allmählich…warum halten die alle ihr Maul? Ich versteh es nicht. Es kann doch nicht immer nur klein Gruber sein. Wehrt euch!“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTW9uaWthIEdydWJlcjogR3LDvG5lLCBIYWJlY2ssIFfDpHJtZXB1bXBlbiDigJMgJnF1b3Q7d2VocnQgZXVjaCEmcXVvdDsiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0hYM3oxZFp3QWNBP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge