Buh-Rufe, Pfiffe: Faeser in Hessen so „beliebt“ wie Habeck in Flensburg!

Eigentlich sollte der Auftritt von Masseneinwanderungsministerin Nancy Faeser bei einer Gewerkschaftsveranstaltung zum 1. Mai im hessischen Herborn ein umjubeltes Heimspiel werden. Doch die Rede der SPD-Spitzenkandidatin bei der Landtagswahl im Herbst ging in Buh-Rufen und Protest-Pfiffen unter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQnVuZGVzaW5uZW5taW5pc3RlcmluIE5hbmN5IEZhZXNlciBhbSAxLjUuMjAyMyBpbiBIZXJib3JuIEhlc3NlbiIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvWjJlc1ZOTS1RVDQ/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge