Berlin: Klima-Kleber vom Autodach ist der Depp vom Dirigentenpult!

Der Stullen-Mampfer, der sich Anfang dieser Woche auf der Berliner Stadtautobahn (A100) auf einem Autodach festklebte, ist derselbe Depp, der sich am 23. November 2022 in der Hamburger Elbphilharmonie („Elphi“) mit einer Begleiterin in Abendkleid und Warnweste am Dirigentenpult festklebte! Beide waren samt dem herausziehbaren Gestänge abgeführt worden.

Jetzt dies: Am Montagmorgen (22. Mai) kleisterte sich ein Klima-Irrer mit Topffrisur auf der Berliner Stadtautobahn A100 auf dem Dach eines VW Tiguan fest. Mit der freien Hand fingerte dieser wohlstandsverwahrloste Typ eine Stulle aus seinem Beutel, in dem er auch die Klebe-Utensilien verstaut hatte. In aller Seelenruhe hielt er auf dem Autodach eine Brotzeit – mit Blick in die Kamera eines Fotografen.

Wir haben ein Déjà-vu: Das dumme Gesicht kennen wir doch!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge