NRW: Jeden Tag acht Vergewaltigungen an Rhein und Ruhr

Eine parlamentarische Anfrage der AfD-Fraktion im Düsseldorfer Landtag bringt die Folgen der Masseneinwanderung einmal mehr schonungslos ans Licht: 2.949 Vergewaltigungen sind im vergangenen Jahr allein in Nordrhein-Westfalen angezeigt worden, teilte das Landesinnenministerium in seiner Antwort mit. Rechnerisch sind das mehr als acht Vergewaltigungen pro Tag an Rhein und Ruhr!

Gegenüber dem Vorjahr (2021) nahm die Zahl der Vergewaltigungen damit um rund 600 Fälle zu. Den Opfern half jedenfalls keine „Armlänge Abstand“, die einst von der Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker angeraten worden war.

Auch die Zahl der Gruppenvergewaltigungen („Vergewaltigungen mit mehr als einem Täter“) ist in NRW regelrecht explodiert – von 172 im Jahr 2021 auf 246 im Jahr 2022 (plus 43 Prozent)!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge