Klimaschwindel: Deutsche stöhnen unter Osterhitze mit über 30 Grad – vor 74 Jahren!

Puuh, war das heiß an Ostern! 30 Grad wurden am Oberrhein gemessen. Auf schweißtreibende sogar 31,2°C stieg das Quecksilber in Bernkastel-Kues an der Mosel. Kleiner „Schönheitsfehler“ aus Sicht der Klimaschwindler heute: Die Rede ist vom 17. April 1949. An den zurückliegenden Ostertagen 2023 meldete der Winzerort in Rheinland-Pfalz für die Jahreszeit eher frische 14-15 °C.

Es entbehrt nicht der unfreiwilligen Komik, dass ausgerechnet der professionelle Wetter-Schamane Sven Plöger in den ARD-„Tagesthemen“ am Karfreitag an die Oster-Temperaturen von vor 74 Jahren erinnerte – und damit ein Klima-Eigentor schoss. Wahrscheinlich aber hatten die mit dem Wiederaufbau ihres zerbombten Landes beschäftigten Deutschen damals andere Sorgen, als in Klimahysterie zu verfallen.  

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge