test

Heizungs-Irrsinn: Noch NIE hat sich eine Regierung so von den Sorgen der Menschen entfernt!

Wie alle Mächtigen, denen klar wird, dass sie das Volk verloren haben, hat auch die „Respekt“-Bundesregierung für die Menschen und ihre Sorgen nur noch Spott und Hohn übrig. Das jüngste Beispiel ist Bauministerin Klara Geywitz (SPD): Wer sich EINE neue Habeck-Heizung nicht leisten könne, solle sich doch einfach ZWEI neue Heizungen kaufen! Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt trifft den Nagel wieder einmal auf den Kopf: „Zynischer kann man sich von den Menschen in diesem Land, von den Sorgen der Menschen in diesem Land nicht entkoppeln.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSXJyZXIgUmF0IHZvbiBTY2hvbHotUmVnaWVydW5nOiBXZXIgc2ljaCBFSU5FIEhlaXp1bmcgbmljaHQgbGVpc3RlbiBrYW5uLCBzb2xsIFpXRUkga2F1ZmVuIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9sN2JxUHpib3EyYz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge