Free Porn

Gerald Grosz im DeutschlandKurier-Exklusivinterview :„Söder missbraucht die Justiz!“

Der österreichische Publizist, Blogger und DeutschlandKURIER-Kolumnist Gerald Grosz zeigt sich zum juristischen Kampf mit dem Bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (56, CSU) entschlossen! Söder hatte Grosz wegen dessen fulminanter Aschermittwochsrede bei AfD-Bayern am 22. Februar 2023 in Osterhofen/Niederbayern angezeigt, in der dieser den CSU-Politiker gewohnt gekonnt und scharfzüngig aufs Korn nahm. Die Staatsanwaltschaft Deggendorf ermittelt nun. Söder hatte seine Staatskanzlei angewiesen, Strafanzeige gegen Grosz zu stellen.

Der ehemalige FPÖ und BZÖ Politiker und jetzige Kolumnist Grosz zeigt sich im exklusiven DK-Interview erfreut ob dieser Gelegenheit für die Meinungsfreiheit – „ob in #Deutschland, Bayern oder Österreich“ – nicht nur beim DeutschlandKURIER, sondern auch vor Gericht einzustehen.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge