Bundestag: AfD grillt Baerbock und die Bundesbildungsministerin…wie heißt die noch gleich?

In der Regierungsbefragung (20.April) mussten sich Bundesaußenministerin Annalena Baerbock („Grüne“) und die wohl unbekannteste Ministerin Deutschlands, Bildungsressort-Chefin Bettina Stark-Watzinger (FDP), den Fragen des Parlaments stellen. Dabei wurden sie von den AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron, Markus Frohnmaier, Stefan Keuter, Nicole Höchst und Götz Frömming regelrecht gegrillt. Themen u.a. der Visa-Skandal (Afghanen), die Nord Stream-Sabotage, die Bildungsmisere.

Hören wir doch mal in das Gestammel der beiden Ampel-Versagerinnen rein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUmVnaWVydW5nc2JlZnJhZ3VuZzogQmFlcmJvY2tzIGtvbXBsZXR0ZSBTZWxic3RlbnRsYXJ2dW5nISAtIEFmRC1GcmFrdGlvbiBpbSBCdW5kZXN0YWciIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL05fNFhCMGxFQ3FzP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge