Anti-Deutschland-Ampel: Mehr als jeder zweite Deutsche fordert das Ende der Koalition!

Knapp zwei Wochen nach ihrem jüngsten Krisentreffen („Koalitionsausschuss“) streiten SPD, „Grüne“ und FDP schon wieder wie die Kesselflicker. Den Deutschen reicht es – sie wollen mehrheitlich ein Ende der Chaos-Ampel! Das ergab eine aktuelle INSA-Umfrage. 

Auf die Frage „Wünschen Sie sich, dass die derzeitige Ampel-Koalition (SPD, ‚Grüne‘, FDP) auf Bundesebene weiter regiert?“, sagten 55 Prozent der Befragten, sie wünschten das ausdrücklich NICHT. Nur 30 Prozent waren noch dafür, dass die Anti-Deutschland-Ampel weiter wurschtelt. Nicht weiter verwunderlich: „Grünen“-Anhänger befürworten dies zu fast zwei Drittel, während AfD-Anhänger zu 83 Prozent sagen: Schluss mit dem Gewürge – lieber heute als morgen!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge