Nach öffentlicher Fahndung: Kirmes-Killer von Münster stellt sich

Unter dem öffentlichen Fahndungsdruck hat sich der mutmaßliche Kirmes-Killer von Münster, Yevgeniy A. (21), laut Medienberichten am Mittwochvormittag (22.März) auf einer Polizeiwache in der westfälischen Stadt gestellt. Der Mordverdächtige ist kasachischer Staatsbürger und war seit Samstagabend auf der Flucht. 

Mit einem einzigen Stich mitten ins Herz soll A. Familienvater Mark D. (31) getötet haben. Das Opfer verblutete noch am Tatort. Auslöser der Bluttat war ein Streit am vergangenen Samstag auf der Frühjahrskirmes „Send“, den D. hatte schlichten wollen. 

Seit Dienstag wurde nach dem tatverdächtigen Kasachen endlich auch öffentlich gefahndet. Gegen den polizeibekannten Kasachen wurde Haftbefehl wegen Mordverdachts erlassen.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge