Free Porn

„Letzte Generation“: Klima-Terroristen planen Parteigründung

Die Klima-Terroristen der Öko-Sekte „Letzte Generation“ wollen offenbar eine eigene Partei gründen. Das kündigten sogenannte  „Aktivistinnen und Aktivisten“ kürzlich bei einem internationalen Vernetzungstreffen an, berichtet die „Welt“.

Demnach erklärte „eine Person“, die bei der Gruppe für Finanzen zuständig sei: „Jetzt bemühen wir uns, eine politische Partei zu gründen, die nicht Partei der Letzten Generation heißt, sondern irgendetwas anderes.“ 

Die naheliegende Motivation dafür dürfte in der Stellung von Parteien im deutschen Recht begründet sein. Die Klima-Terroristen versprechen sich von einer Parteigründung zunächst wohl mehr Spendeneinnahmen. Wann die „neue Partei“ gegründet werde und welchen Namen sie tragen solle, beantwortete die Aktivistengruppe gegenüber dem Springer-Blatt nicht.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge