Köstlich: Lisa Fitz schreddert Leoparden-Annalena und Flak-Zimmermann

Lisa Fitz geht in ihrem jüngsten Video der Frage nach: „Bin Ich Rechts?“ Besonders angetan ist Deutschlands mit Abstand beste Kabarettistin in diesem Zusammenhang von der „Vampir-Omi, die man auch Flak-Zimmermann nennt.“ Wenn sie sich die Damen des Berliner Kriegstreiber-Kartells anschaue, ätzt Lisa Fitz, „wünsche ich mir, ich hätte mich niemals für die Emanzipation eingesetzt!! Dann stünden die Flintenweiber heute in der Küche und würden nur Mahlzeiten anrichten und das Essen vermurksen… und nicht hirnlos gegen Atommächte pöbeln, und gegen einen russischen Machthaber, der besser Deutsch spricht als unsere Außenministerin – und es wohl tierisch ernst meint.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTGlzYSBGaXR6IC0gQmluIEljaCBSZWNodHM/PyBUZWlsIDE6IERpZSBHZXdpc3NlbnNmcmFnZSB8IE5hY2hEZW5rU2VpdGVuIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9oblVMcjJMRWJnMD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge