Deutschland-Kurier exklusiv, Teil 3: Prof. Lindzen erklärt, warum die „Grünen“ den Klimaschwindel so dringend brauchen

Im dritten Teil seines fünfteiligen Interviews mit dem Deutschland-Kurier legt der US-amerikanische Top-Klimawissenschaftler Prof. Richard Lindzen dar, warum der Klimaschwindel das eigentliche Machtinstrument der „Grünen“ ist – dies einzig mit dem Ziel, die Gesellschaft im Sinne sozialistischer Gleichmacherei umzustürzen. Die ökoparadiesischen Verheißungen im vermeintlichen Zero-Emissionen-Wunderland würden im Grunde dem Muster von Marx oder schon vorher des Jakobiner-Terrors während der französischen Revolution folgen. „Die einzigen, die auf Dauer unglücklich sein werden, sind die Menschen, die darunter leiden werden“, prophezeit Lindzen.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge