Deutschland-Kurier exklusiv, 5. Teil: Warum fallen so viele Deutsche auf den Klimaschwindel der „Grünen“ herein?

Während der von den Vereinten Nationen (UN) gesteuerte „Weltklimarat“ (IPPC) in seinem sechsten sogenannten Sachstandsbericht wieder alle Hysterie-Register zieht, stellt sich der vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Klimawissenschaftler Prof. Richard Lindzen eine ganz andere Frage: Warum fallen gerade in Deutschland so viele Menschen auf den pseudo-religiösen Klimaschwindel vor allem der „Grünen“ herein? Eine denkbare Erklärung könnten noch immer vorhandene Schuldkomplexe wegen des Zweiten Weltkrieges sein. Fünfter und letzter Teil des Exklusiv-Interviews, das Prof. Lindzen dem Deutschland-Kurier in Paris gewährte. 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge