Bäume weg, Spielplatz weg: Berlin baut Asylunterkunft mitten in ein Wohngebiet

Da, wo im Berliner Stadtbezirk Pankow noch ein Spielplatz mit schattigen Bäumen steht, soll Platz geschaffen werden für 500 Asylbewerber. Statt tausende illegale Ausreisepflichtige endlich abzuschieben, siedelt der (noch) rot-rot-„grüne“ Berliner Senat immer mehr Migranten inmitten gewachsener Wohngebiete an. Jetzt sind die Pankower dran, die eine grüne Oase verlieren sollen. Die Berliner AfD-Chefin Kristin Brinker hat sich vor Ort umgeschaut und kündigte an: „Die AfD wird das Projekt kritisch begleiten, regelmäßig besuchen und parlamentarisch tätig werden, um es zu verhindern.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU3BpZWxwbGF0eiB3ZWcg4p6h77iPIEFzeWxiZXdlcmJlcmhlaW0gZGEuIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9WM2NsSlluWDc2VT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge