Free Porn

Aufwachen, Herr Haldenwang: Erster Klima-Terrorist will Menschenleben riskieren!

Nachdem er von seinem Arbeitgeber gefeuert wurde, ist Christian Bläul (41) jetzt selbsternannter „Vollzeitklima-Aktivist“. Ein privates regionales TV-Programm aus Chemnitz („Sachsen Fernsehen“) hat über den Klima-Terroristen eine sogenannte Doku gedreht. Ein Satz gleich zu Beginn lässt aufhorchen: „Eine Sache, auf die ich immer im Hinterkopf mental vorbereitet bin, ist, dass in unserem Stau jemand stirbt. Das wäre wahnsinnig schwer zu ertragen, aber das ist etwas, was wir zumindest ein Stück weit riskieren müssen”, erklärte Bläul vor laufender Kamera.

Tja, Herr Verfassungsschutz-Chef Haldenwang: Wie lange noch wollen Sie diese Leute, die gerade erst das Monument „Grundgesetz 49“ vor dem Deutschen Bundestag mit Erdöl beschmiert haben, „großartig“ finden und weiter gewähren lassen?

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge