test

Nord Stream-Enthüllungen: AfD- Europaabgeordneter Bernhard Zimniok fordert Konsequenzen der Bundesregierung!

Nach den Enthüllungen des US-Investigativjournalisten Seymour Hersh, wonach der US-Geheimdienst CIA im Auftrag der Biden-Administration für die Sprengungen an den Nord Stream-Pipelines in der Ostsee verantwortlich sein soll, dringt die AfD auf die längst überfällige Aufklärung der Sabotageakte. Der AfD-Europaabgeordnete Bernhard Zimniok sieht seine eigenen frühzeitigen Analysen durch die jetzt bekannt gewordenen Hersh-Recherchen bestätigt und fordert Konsequenzen seitens der Bundesregierung, sollten sich die Recherchen des Pulitzer-Preisträgers bestätigen. In diesem Video ordnet der AfD-Europapolitiker die neue Entwicklung ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge