test

Exklusiv-Interview mit Willie Soon: Top-Forscher aus den USA rechnet im Deutschland-Kurier mit der Klima-Mafia ab!

„Klimaleugner!“ – Dr. Willie Wei-Hock Soon (Jahrgang 1966) empfindet diese Verleumdung eher als ein Zeichen der Anerkennung seiner ausschließlich an Fakten orientierten wissenschaftlichen Arbeit denn als Beleidigung. Der renommierte amerikanische Astrophysiker weiß zur Genüge und aus eigener Erfahrung: In einer Debatte, die nur noch ideologisch verblödet geführt wird, haben Sachargumente schon lange ausgedient. Im großen vierteiligen Exklusiv-Interview mit dem Deutschland-Kurier rechnet Soon kompromisslos mit den Klima-Hysterikern ab. 

Ausführlich legt der Top-Forscher aus den USA dar, warum nicht der Mensch sondern die Sonne die entscheidende Rolle bei der natürlichen (!) Erderwärmung spielt. Soon entlarvt die mafiösen Strukturen hinter dem organisierten Klima-Schwindel. Er begründet, warum die von ihm nicht bestrittene Erderwärmung mehr Segen als Fluch ist. Und er knöpft sich die aus seiner Sicht nützlichen Idioten der sogenannten „Letzten Generation“ vor.

Wer ist Willie Soon?

Seit 32 Jahren erforscht der US-Astrophysiker mit großer Leidenschaft und profunder Sachkenntnis das globale Klima. Seit 1991 wirkt er an einem bedeutenden Joint-Venture Projekt in Zusammenarbeit mit der weltberühmten Harvard-Universität in Cambridge (US-Bundesstaat Masschusetts) mit. Sein Rat ist gefragt – bei konservativen Denkfabriken („think tanks“) ebenso wie bei internationalen Unternehmen der Energiebranche.

Der gebürtige Malaysier studierte ab 1980 an der privaten „University of Southern California“ in Los Angeles, eine der angesehensten Universitäten weltweit. Dort wurde er 1991 mit einer Arbeit über Hochtemperaturgase promoviert. Soon arbeitet seither am „Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics“ an der US-Ostküste.

David Bendels, Herausgeber und Chefredakteur des Deutschland-Kuriers, traf Willie Soon in Cambridge, Massachusetts. Bendels sprach mit einem der wohl bedeutendsten amerikanischen Klimawissenschaftler der Gegenwart mehrere Stunden lang über alle Aspekte des Klima-Schwindels. 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVVMtRm9yc2NoZXIgZW50bGFydnQgS2xpbWEtU2Nod2luZGVsOiBTb25uZSwgbmljaHQgZGVyIE1lbnNjaCBpc3QgZGVyIEdydW5kLCB3YXJ1bSBlcyB3w6RybWVyIHdpcmQhIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9vNmtMeHhLMEV3MD9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlOyB3ZWItc2hhcmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge