Free Porn

Alice Weidel (AfD) warnt vor EU-Beitritt der Ukraine: Europa wäre „im Krieg mit Russland“

Während der an den Fäden der Biden-Administration hängende ukrainische Marionettenpräsident Wolodymyr Selenskyj penetrant einen raschen EU-Beitritt seines Landes fordert, hat AfD-Bundessprecherin Alice Weidel vor einer Aufnahme der Ukraine in die Europäische Union eindringlich gewarnt. Auf Facebook schrieb der AfD-Politikerin: „Die Wahrheit ist nicht nur, dass sich die EU im Falle eines EU-Beitrittes der Ukraine sofort im Krieg mit Russland befände, sondern auch, dass das Land vom ersten Tag an am Geldtropf aus Brüssel hinge. Deutschlands Steuerzahler müssten als größte Nettozahler in der EU noch tiefer in die Tasche greifen, nachdem schon im vergangenen Jahr mehr als 30 Milliarden Euro gezahlt wurden.“

Weiter meinte Weidel: „Ganz abgesehen davon, dass der Beitritt neuer Mitgliedsstaaten irgendeinen Nutzen für die EU haben muss, der hinsichtlich der Ukraine nicht zu erkennen ist, verbietet sich diese Debatte von selbst. Mindestens solange, bis die Ukraine und Russland Frieden geschlossen haben und die weitere Entwicklung absehbar ist.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge