Stephan Brandner (AfD): „Heute ist Deutschland nur noch Weltmeister bei Regenbogenfahnen und im Gendern“

Stephan Brandner, AfD-Vize und Parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, erinnerte im Deutschen Bundestag daran, dass Deutschland einmal Weltmeister war – in Sachen Wirtschaft, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Heute seien wir nur noch Weltmeister bei Regenbogenfahnen und im Gendern. Statt die marode Infrastruktur wieder flott zu machen, seien die ideologisch verblendeten „Ampel“-Sozialisten auf Windrad-Irrsinn und Bau von LNG-Terminals fixiert. Das Land brauche aber dringender neue und bessere Autobahnen, ein modernes und funktionierendes Schienennetz und zusätzliche Kernkraftwerke, stellte Brandner in der Debatte um die Beschleunigung von Verwaltungsverfahren fest.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge