test

Davos: WEF-Mafia strebt eine neue Weltordnung an

Im Luftraum über der Schweiz tummeln sich in diesen Tagen Regierungsflieger und Privatjets. Rund 3.000 Teilnehmer werden zum 53. „Weltwirtschaftsforum“ (WEF) erwartet. Geldelite, Klimaschwindler, Kriegstreiber, Pharma-Riesen und natürlich auch der politisch-mediale Komplex folgen dem Ruf des WEF-Paten Klaus Schwab nach Davos. Experten haben ausgerechnet, dass sich die CO2-Belastung in den Schweizer Bergen während der Globalisten-Tagung vervierfachen dürfte – doch dies nur am Rande. 

Vor allem die Eurokratin Ursula von der Leyen (CDU) unterhält seit geraumer Zeit engste Beziehungen zu Schwab. Schon allein das sollte Grund zur Sorge sein! Die wahren Ziele der Globalisten entlarvt der österreichische TV-Onlinesender „AUF1“. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJXRUY6IFN0cmVidCBkZXIgU2Nod2FiLUtsdWIgZGVuIGdsb2JhbGVuIFRvdGFsaXRhcmlzbXVzIGFuPyIgd2lkdGg9IjU2MCIgaGVpZ2h0PSIzMTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly9nZWdlbnN0aW1tZS50di92aWRlb3MvZW1iZWQvNmM2ODM4Y2ItM2Q3Yi00ZjZjLWIwZjctYjcxMGU0NDViMTIyIz9zZWNyZXQ9WnZBQ0xGd3VvTCIgZGF0YS1zZWNyZXQ9Ilp2QUNMRnd1b0wiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge