„Klimawandel“: Meteorologen erwarten Kältewelle wie seit 12 Jahren nicht mehr!

Deutschland steht eine Kältewelle bevor: Im Dezember dürfte es so winterlich wie seit 12 Jahren nicht mehr werden, erwarten Wetterexperten. Sie sagen jetzt einen harten und eiskalten Winter voraus, nachdem es vor ein paar Wochen noch geheißen hatte, es drohe ein warmer Rekordwinter.

Die Temperaturen dürften laut den neuen Vorhersagen von Meteorologen in den nächsten Wochen kaum mehr über den Gefrierpunkt klettern. 

Das ist eine gute Nachricht, weil sie einmal mehr den Klimaschwindel entlarvt; es ist eine schlechte Nachricht mit Blick auf die sich rasch leerenden Gasspeicher und die unter den Energiepreisen ächzenden Verbraucher.

    

Ab dem dritten Advent soll es richtig eisig in Deutschland werden. Meteorologen rechnen mit einer „außergewöhnlichen Ostwetterlage“, die im Dezember für winterliche Minusgrade sorgen werde. Sogar die Chancen für „weiße Weihnachten“ dürften vielerorts steigen.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge