test

Kälte ist neunmal gefährlicher als Hitze!

Die „Grünen“ haben uns mit ihrer ideologischen Lüge von der sogenannten Energiewende in das kälteste Deutschland seit 1949 getrieben, stellt Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt fest. Er sagt: „Kälte ist viel gefährlicher als Hitze – unter anderem, weil unser Blutdruck steigt. Blutdruck ist ein absoluter Killer.“ Je weniger geheizt werde (und genau dazu fordern die Ökosozialisten auf), desto mehr Menschen würden an den unmittelbaren Folgen sterben – und dabei müsse man nicht einmal „erfrieren“. 

Reichelt prophezeit: „Die hohen Energiepreise werden Menschenleben fordern. Zehntausende, Hunderttausende Menschenleben.“ Kurven, die Datenanalysten des „Economist“, des besten Wirtschaftsmagazins der Welt, berechnet haben, scheinen das zu belegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge