Heute ist ein Schwarzer Tag für Deutschland!

Heute, am 8. Dezember, ist bundesweiter Warntag. Man kann das Datum auch politisch als Warnung verstehen. Denn auf den Tag genau vor einem Jahr begann die Chaos-„Ampel“ ihr zerstörerisches Werk. 

Der 8. Dezember ist deshalb auch ein Schwarzer Tag für Deutschland. Und er ist ganz aktuell ein Tag der Trauer um Ece.S. aus Illerkirchberg in Baden-Württemberg. Das bildhübsche Mädchen bezahlte die von den „Ampel“-Parteien forcierte Masseneinwanderung mit ihrem erst 14 Jahre alten Leben. 

Der heutige 8. Dezember sollte aber auch ein Tag des Aufrüttelns sein, den Wahnsinn in unserem Land endlich zu stoppen – angefangen von einer Migrationspolitik, die man nur noch als irre bezeichnen kann; angefangen von einer Klimapolitik, die Industrievernichtung, Wohlstandsvernichtung, Horror-Inflation und Massenarmut zur Folge hat; angefangen von der systematischen Einschränkung unserer Grundrechte bis hin zu einer „Gesundheitspolitik“, bei der man sich fragt, ob der dafür verantwortliche Minister noch amtsfähig ist.

Letztlich ist der 8. Dezember auch ein Tag der Wahrheit. Diese lautet: Das unheilvolle Wirken der „Ampel“ besteht nur teilweise aus politischem Totalversagen – etwa mit Blick auf die FDP. 

Es besteht mit Blick auf die in der Regierung dominierenden „Grünen“ aus vorsätzlichem Handeln skrupelloser Ideologen, die ihr Zerstörungswerk in einem atemberaubenden Tempo durchziehen, die in 12 Monaten mehr Schaden angerichtet haben als alle Vorgängerregierungen der „Ampel“ in 16 Jahren.

Der Deutschland-Kurier erscheint heute mit Trauerflor. Aus vielerlei Gründen. Wir trauern um Ece S. und wir trauern um alle Opfer der Masseneinwanderung. Wir trauern um Deutschland, dessen Totengräber 17 Namen am Kabinettstisch im Berliner Kanzleramt haben.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge