Free Porn

Totalversagen der Politik: „DAS IST PSYCHO-TERROR!“

Immer mehr Bürger wissen vor Sorgen weder ein noch aus. „You never walk alone!“ – das unerträgliche Hohlgeschwätz von Kanzler Olaf Scholz (SPD) wirkt auf viele Menschen hierzulande nur noch wie blanker Hohn. In Berlin herrscht heilloses „Ampel“-Chaos angesichts von Horror-Inflation und unbezahlbaren Energiepreisen. Wut und Verzweiflung über das Totalversagen der Politik packt die Demonstranten, die in diesen Wochen auf die Straßen gehen: „Das ist Psycho-Terror, was die mit den Menschen machen!“, sagt einer.

Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt notiert auf Twitter: „Niemand würde in diesen Tagen auf die Idee kommen, einen Bäcker auszulachen. Niemand. Abgesehen von unserem Bundeskanzler Olaf Scholz. Der Bundeskanzler beömmelt sich regelrecht über die Sorgen der Bürger.“ 

„SchadenfrOLAF“ – so lautet ein neuer Spitzname des Kanzlers!

Selbst die linksgrüne Claqueuse Melanie Amann vom Hamburger Gerüchtemagazin „Spiegel“ schreibt: „Es kann nicht so weitergehen, aber es wird so weitergehen. Verlass ist nur auf die Unsicherheit!“

Um nur ein Beispiel zu nennen: Noch immer ist nicht klar, wann und wie genau die mit großem Wortgeklingel angekündigte Gaspreisbremse kommt. 

Der 200 Milliarden Schuldeneuro teure „Doppel-Wumms“ des Kanzlers ist schon jetzt „ein Rohrkrepierer“, wie Alice Weidel, AfD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag, dieser Tage erklärte.

Von wegen „You never walk alone“: Die Menschen in Deutschland fühlen sich von der Regierung und den sie tragenden Altparteien nur noch im Stich gelassen.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge