Free Porn
xbporn

Migration: Zahl der illegalen Einreisen explodiert um 63 Prozent!

Die neue Migrationskrise spitzt sich dramatisch zu. Das belegen laut „Bild“ aktuelle Zahlen aus dem offiziellen Jahresbericht zur Bundespolizei, den Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) heute, 11. November, in Berlin vorstellt. Daraus gehe hervor: Die illegale Zuwanderung und Schleusung nach Deutschland explodiert – und das  bereits seit 2021. Zuletzt hatte es demnach allein im Oktober 2022 mehr als 12.000 illegale Einreisen gegeben.

Doch schon 2021 registrierte die Bundespolizei eine „Zunahme illegaler Migration an allen Grenzabschnitten“. Insgesamt seien 57.637 unerlaubte Einreisen nach Deutschland festgestellt worden, heißt es in dem Bericht. Das sei ein Anstieg zum Vorjahr um 63 Prozent sowie der „Höchststand seit 2017“.

Es gibt einiges zu erklären, Frau Faeser!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge