Joachim Kuhs (AfD): Warum sterben im Moment so viele Menschen?

Die Todeszahlen in Deutschland sind laut Statistischem Bundesamt im Oktober um knapp 20 Prozent gegenüber den Jahren bis 2021 (Beginn der Corona-Impfkampagne) in die Höhe geschnellt. Die Ursache sei unklar, heißt es offiziell (der Deutschland-Kurier berichtete zuerst). Erwartungsgemäß gibt es erste inoffizielle Deutungsversuche: Der warme Sommer – sprich „der Klimawandel“ – sei schuld. Joachim Kuhs, Mitglied des Europäischen Parlaments und Sprecher der „Christen in der AfD“, hat eine ganz andere Erklärung – und er hat Hoffnung: „Ich sehe immer mehr Menschen, die sich weigern, eine weitere Impfung mit diesem experimentellen Impfstoff zu nehmen. Ich sehe, dass Anfragen hier im EU-Parlament nicht nur zu Untersuchungen der großen Pharma-Deals, sondern auch zu einem Umdenken bei den Kollegen führen.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0i8J2QifCdkKjwnZCa8J2QnPCdkKHwnZCi8J2QpiDwnZCK8J2QrvCdkKHwnZCsIOKWtu+4jyBXQVJVTSBzdGVyYmVuIGltIE1vbWVudCBzbyB2aWVsZSBNZW5zY2hlbj8iIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL19yTnliSWw2X3J3P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge