Globale Umverteilung: Was kosten uns Deutsche die neuen Klima-Reparationen?

Es dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis in Deutschland der „grüne“ Klima-Soli für reparationsähnliche Zahlungen an Afrika & Co. eingeführt wird: Beim Medienspektakel rund um die 27. Weltklimakonferenz im ägyptischen Sharm el-Sheik haben sich die Teilnehmer in einer hochdramatischen Last Minute-Inszenierung auf einen Fonds geeinigt, mit dem die Industriestaaten die Entwicklungsländer für vermeintliche Folgen des angeblichen Klimawandels „entschädigen“ sollen. Schon jetzt dürfte so manches korrupte Potentaten-Herz höher schlagen. 

Der österreichische Online-TV-Sender AUF1 hat das Milliardengeschäft mit der Klima-Hysterie durchschaut.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJLbGltYS1TY2h3aW5kZWw6IEVpbmUgUmVsaWdpb24gdW5kIGlocmUgZmFsc2NoZW4gUHJvcGhldGVuLCBkaWUgTWlsbGlhcmRlbiBzY2hlZmZlbG4iIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vZ2VnZW5zdGltbWUudHYvdmlkZW9zL2VtYmVkLzFmYzgyYzFlLWQ2ODEtNGJhMi1hMTI0LWQwMDMzOGExNmFmMyM/c2VjcmV0PTlVeXFlT3F2VDYiIGRhdGEtc2VjcmV0PSI5VXlxZU9xdlQ2IiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge